Jazz

Mike Scharf & Urban Dreamtime feat. Alegre Correa


Mike Scharf: guitar
Alegre Correa: guitar, percussion, vocals
Anna Laszlo : vocals
Herwig Gradischnig: tenor-, soprano saxophone
Julia Siedl: piano
Gina Schwarz: bass
Christian Ziegelwanger: drums

Begeisterung für heimische Künstler – warum nicht ? Früher wurde vielfach hoch gelobt, was in einer Garage in Los Angeles aufgenommen wurde, nicht aber, was unsere heimischen Musiker spielten oder gar aufnahmen.

Gottseidank hat sich das etwas geändert. Und diese CD des Gitarristen und vor allem großartigen Komponisten Mike Scharf ist ein solches herausragendes Beispiel, das wirklich fünf Rufzeichen verdient. (Wolfgang Weitlaner)

Die Musik von Mike Scharf fließt durch die vielen Kanäle des urbanen Jazzsound, Brazilian- und Ethno-Jazz. Immer wieder berührt seine Musik trancenahe Segmente. (Mike Scharf)


Vergangene Termine