Poetry · Theater

Mieze Medusa - textstrom Poetry Slam


Mieze Medusa ist Pionierin der österreichischen Spoken Word und Poetry Slam Szene. In die Hafenstadt kommt sie mit ihrem Spoken Word Programm. In ihren Texten erzählt sie vom Unterwegssein mit Gorgonzola und Gelächter. Sie hat ein Date mit Pennywise, dem Clown. Die besten Liebesgedichte sind unfertig, korrigiert und ein paar mal umgeschrieben. Ein Supergau ist ein Supergau ist ein Supergau. Wenn nichts mehr hilft, dann hilft Lesen. Aber Achtung: Seiten ändern dich!

Seit Jahren ist Mieze Medusa in Österreich und international mit abendfüllenden Slam Poetry Performances unterwegs. Die Liebe zu Rap ist in allen Text spürbar: Die Texte sind bildhaft, sprachmächtig, stilistisch souverän und immer im Flow. In die Hafenstadt bringt sie aber auch einige ihrer Lieblingsplatten mit und spielt im Anschluß an ihre Show ein hiphop-lastiges DJ-Set.


Vergangene Termine