michel-2.jpg

© theater tabor

Theater

Theater Tabor - Michel aus Lönneberga

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59
Schloss Hunyadi
14:00 - 23:59
Theater Maestro

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Lausbub: Das ist der Michel! Doch bei allem Unfug, den er anstellt – ist er doch ein liebenswürdiger Junge und wohl der bekannteste Lausbub der Kinderliteratur.

In seiner neuesten Geschichte stellt er Mausefallen auf und ohje, ohje – sein Vater tappt hinein. Jetzt muss er ihn wieder in den Schuppen sperren. Ob Michel wohl mehr Erfolg haben wird beim Versuch Linas entzündeten Zahn zu ziehen?

Mit viel Witz inszeniert Anatoli Gluchov ein wunderbares Kindertheater, basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren.
Mit Tamara Culic, Paul Medicus, Beate Schnabel, Claudia Tinta
Regie: Anatoli Gluchov

ab 5 J.