Vortrag

Michael Strasser: ice2ice – what it takes


Ein Multimedia-Vortrag von Michael Strasser über seinen Grenzgang entlang der Panamerica von Alaska bis ins Feuerland.

Gerne werden in der Öffentlichkeit die Momente des Erfolgs dargestellt. Weltrekorde, Siege, Erfolge, Auszeichnungen,… Michael Strasser möchte mit seinem neuen Vortrag private und unveröffentlichte Einblicke hinter die Erfolgskulisse geben. Er erzählt von großen Rückschlägen, unerwarteten Zwischenfällen und mentalen Löchern – und eben wie man diese auch wieder überwinden kann.
Strasser möchte inspirieren, motivieren und anhand des Projektes ‚ice2ice‘ Einblicke in die unzähligen Prozesse geben, die es braucht um Projekte dieser Größenordnung stemmen zu können.
Im Juli 2018 setzte sich Michael Strasser auf sein Fahrrad und hatte von Alaska aus nur ein Ziel: So schnell wie möglich in Patagonien anzukommen. Dazwischen lagen knapp 23.000 Kilometer.

Freitag, 04.10.2019
Stadtkino Ternitz
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf € 12,-- und Abendkasse € 15,--
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.
Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket


Vergangene Termine