seida-michael-simm-city-dvd-harri-mannsberger-160927-014.jpg

© © Harri Mannsberger

Konzert

Michael Seida singt Springsteen

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Simm City

Songs von Bruce Springsteen, übersetzt "auf unsa Sproch".

Michael Seida und die Sessions Band gastieren mit dem Konzert Special "SEIDA SINGT SPRINGSTEEN" am 15. Mai 2020 in der SiMM CITY. An diesem Abend präsentiert der Allround-Künstler einige seiner persönlichen Lieblings Songs von seinem Idol Bruce Springsteen, in der allseits beliebten Seida Manier mit eigenen Übersetzungen in "unsara leiwaunden Sproch".

Michael’s Reise durch die Folk/Rock Musik wurde inspiriert und stark geprägt durch die Poesie in der Geradlinigkeit der Lieder, mit welcher Bruce es vermag, sein Publikum zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Ganz getreu seinem Seida-Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Der Sänger, Songwriter und Entertainer gehört zu den wenigen Ausnahmekünstlern die es verstehen mit Ihren eigenen Liedern außergewöhnliche Bilder zu malen. Seine Texte über Glaube, Träume, Liebe und Hoffnung, lösen beim Publikum wahre Begeisterungsstürme aus und werden stets von stehenden Ovationen begleitet. Besungen werden G´schichten die das Leben schreibt, die an keinem von uns vorüber gehen und in denen sich das Publikum immer wiederfindet.