Pop / Rock

Michael Schulte


Der deutsche ESC-Finalist geht auf große "Dreamer"-Tour.

Nicht erst mit seinem ESC-Auftritt in Lissabon kristallisierte sich heraus, dass er ein erstklassiger Live-Performer ist. Ob solo/akustisch oder mit Band, ob auf eigener Tournee oder als Support: Er überzeugt das Publikum immer wieder aufs Neue. Nachdem bereits jetzt schon einige Termine seiner Deutschlandtour ausverkauft sind, folgt nun die Fortsetzung, die ihn auch nach Österreich führt. Sein ESC-Song "You Let Me Walk Alone", den er für seinen verstorbenen Vater geschrieben hat, geht nicht nur ins Ohr, sondern vor allem ganz tief ins Herz, wo er sich schließlich festsetzt. Mit über 5 Millionen YouTube-Aufrufen gehört er aktuell zu den erfolgreichsten deutschen Hits und begeistert auch über die Grenzen hinaus seine Fans, die ihn zum Gewinner der Herzen auserkoren haben.


Vergangene Termine