michael-schottenberg-ms-karina-0.jpg

© Amalthea Verlag

Theater

Michael Schottenberg - Von Träumen und Schiffen – Unterwegs auf dem Frachtschiff MS Karina

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Summerstage Wien
19:30 - 23:59
Theater Akzent
Weitere Showtimes anzeigen

Michael Schottenberg präsentiert im Gespräch mit Moderatorin Leila Mahdavian sein aktuelles Buch Von Träumen und Schiffen – Unterwegs auf dem Frachtschiff MS Karina.

Michael Schottenberg war in seinem Leben schon einiges: Schauspieler, Regisseur und Theaterintendant. Seit ein paar Jahren bereist er als Reisejournalist die Welt, in seinem aktuellen Buch Von Träumen und Schiffen, auf einem Frachtschiff, der MS Karina. Im Radio Wien-Literatursalon erzählt er von seiner Reise als „Seebär auf Zeit“, von hartgesottenen Matrosen und von ruhigen und stürmischen Zeiten auf der Nord- und Ostsee.