Pop / Rock

Michael Postmann singt Mraz und Adele


Auf den Tag genau 2 Jahre nach seinem ersten Soloabend setzt Michael Postmann seine Michael Postmann singt-Reihe fort.

Michael studierte an der Performing Academy in Wien. Zuletzt war er unter anderem in den Tour-Produktionen Footloose und Edgr Allan Poe (Titelrolle), als Apostel in Jesus Christ Superstar im Kulturzentrum Güssing zu sehen. Für den Eurovision Song Contest 2015 und auf dem Life Ball unterstützte er Conchita Wurst als Tänzer.

In der Fortsetzung seiner Michael Postmann singt-Reihe spielt er diesmal seine Lieblingssongs von Jason Mraz & Adele. Unterstützt wird er von einer extra für diesen Abend zusammengestellten Band:

Piano: Chanda VanderHart
Guitar: Thomas Postmann
Cajon/Percussion: Benny Weber
Backing Vocals: Hanna Gruber & Clara Montocchio


Vergangene Termine