Kabarett · Theater

Michael Nikbakhsh und Klaus Oppitz - Niemand nennt uns Mitzi!


VAZ Manglburg

4710 Grieskirchen, Manglburg 13

Mi., 23.09.2020

20:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Die verrücktesten Politzitate, präsentiert von profil-Wirtschaftschef Michael Nikbakhsh und dem TV-Autor und Satiriker Klaus Oppitz gibts jetzt auch online.

Hier wird Polit-Satire auf einer neuen Ebene präsentiert – als Quiz! Nikbakhsh & Oppitz plaudern und blödeln über Machtmenschen, Mitläufer und Möchtegerns und entwerfen ein entlarvendes Bild dieser eigentümlichen Spezies des Politikers, der wir doch mit jeder Wahl aufs Neue die Macht über uns anvertrauen.

Zwischen „Wo war mei´ Leistung“, „Homo-Ehen zwischen Mann und Frau“ und eben dem Klassiker „Niemand nennt mich Mitzi!“ – die verrücktesten Politzitate, präsentiert von profil-Wirtschaftschef Michael Nikbakhsh und dem TV-Autor und Satiriker Klaus Oppitz.

Die Herren laden das Publikum zu einem Comedy-Quiz rund um die Fragen „Wer hat´s gesagt?“, „Wer hat´s NICHT gesagt?“, „Was hat der oder die als nächstes getan?“ oder ganz einfach: „Wie blöd geht's denn, bitteschön, überhaupt noch?“

Online Streams
http://www.nikbakhsh-oppitz.at/videos/