img-20200911-wa0012-1.jpg

© Michael Maier

Showtimes

Vergangene Showtimes

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: Geschlossen
Do: 15:00 - 19:00 Uhr
Fr: 15:00 - 19:00 Uhr
Sa: 12:00 - 16:00 Uhr
So: Geschlossen

Mehr

Verführerisch ist die spärliche und klare Botschaft aus der Vergangenheit. Ein Ariadnefaden namens Antike ist uns Ursprung und Vorbild. Wie Fragmente in jedem von uns müssen diese Fundstücke aus der eigenen Sicht der Willkür des Überflusses trotzen. Alle Stücke sind wichtig. Meine Geschichte sind meine Stücke. Alles an Kultur um uns ist noch wie eine Arche-Noah aus der Antike hinübergerettet. Alle Prinzipien und Denkmöglichkeiten werden schlicht neu aufgeführt. Die Sklaverei wurde auch theoretisch fundiert. Griechen waren unsere alten vor-Brüder. Demos wird auch mit Abschaum übersetzt. Leben wir unter der Herrschaft des Abschaums?

Eröffnung erfolgt via Live-Stream!
Online via Facebook