Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/michael-koehlmeier-die-maerchen-der-roma/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Michael Köhlmeier: Die Märchen der Roma - events.at

Literatur

Michael Köhlmeier: Die Märchen der Roma


Michael Köhlmeier ist ein fantastischer Erzähler: fesselnd und poetisch, musikalisch und hintersinnig. Seit Jahren sammelt er Märchen aus aller Welt, eine der Urformen mündlich tradierter Erzählungen, die jede und jeder versteht.

Er hat sie im Radio vorgetragen, es gibt Hörbücher davon; aber Köhlmeier live erzählen zu hören, ist ein besonderes Erlebnis. Und da es schon eine schöne Tradition ist, ihn um den Nationalfeiertag in Graz zu begrüßen, wird er auch heuer (einen Tag davor) Märchen der Roma im Schauspielhaus erzählen.


Vergangene Termine