Pop / Rock

Michael Bublé


Ausverkaufte Mammutkonzerte wie die unglaubliche Serie von zehn ausverkauften Konzerten in der Londoner 02 Arena und spektakuläre Auftritte, etwa bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Vancouver, verschafften ihm schnell den Ruf einer der besten Live-Acts der Gegenwart zu sein.

Nach dem großartigen und bereits Wochen davor ausverkauften Konzert Ende Jänner kommt MICHAEL BUBLÉ im November 2014 wieder nach Wien! Die tausenden begeisterten Besucher und all jene, die im Jänner keine Karte ergattern konnten, haben also noch einmal die Chance einen der besten Entertainer unserer Zeit live zu erleben!

Seit seinem selbstbetitelten Debüt-Album (2003) geht es für den Kanadier stetig aufwärts, und nach zehn Jahren voller Studioarbeit, Live-Auftritten und rekordträchtigen Welterfolgen gehört er immer noch zu den entspanntesten, humorvollsten und nicht zuletzt erfolgreichsten Künstlern, die die Populärmusik zu bieten hat. Seine Songauswahl ist stets erstklassig und sein Selbstbewusstsein, sich an die „Heiligen Kühe“ des Crooning und des American Songbooks heranzuwagen, ist stets von Treffsicherheit und Erfolg gekrönt. Seit einigen Alben beweist er sich zudem als exzellenter Songwriter, wie man auch auf seinem aktuellen Werk „To Be Loved“ deutlich hören kann. MICHAEL BUBLÉ selbst darüber: „Ich denke, dies ist das beste Album, das ich bisher gemacht habe? Ich weiß, jeder Künstler auf der Erde sagt das, wenn sein neues Album erscheint, aber wirklich – dieses Mal ist es wahr. [...] Das Album swingt reichlich, es rockt, es steckt voller Seele, es ist fröhlich, manchmal ein bisschen traurig, es ist romantisch, es ist toll und kommt aus dem Herzen“.

Seine Vielseitigkeit, sein Talent und sein Charme machen ihn zu einem der besten und beliebtesten Entertainer unserer Zeit. Er genießt zudem den Ruf einer der besten Live-Acts der Gegenwart zu sein. Untermauert werden Komplimente wie dieses durch spektakuläre Auftritte, etwa bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Vancouver oder durch die unglaubliche Serie von zehn ausverkauften Konzerten in der Londoner 02 Arena im Sommer 2013, mit der er auch die britische Presse begeisterte: „A masterclass in showbiz intimacy“ (Financial Times), „As perfect an arena spectacle as you could hope to see“ (Daily Telegraph).


Vergangene Termine