Musical · Theater

Merci Chérie - Lieder und Chansons von Udo Jürgens


Sabine Mayer
Annika Bruhns
Andreas Bieber
Karim Khawatm

Das Konzert-Highlight mit vier Original-Stars aus dem Udo Jürgens - Musical "Ich war noch niemals in New York."
Mérci Cherie" ist eine Hommage an die musikalische Welt des großen Sängers und Entertainers Udo Jürgens. Die Show lässt Erinnerungen wach werden an Hits und Chansons wie Aber bitte mit Sahne, Ein ehrenwertes Haus, Griechischer Wein, Ich weiß, was ich will, Ich war noch niemals in New York, Immer wieder geht die Sonne auf, Lieben ohne Leiden, Mitten im Leben, Siebzehn Jahr, blondes Haar und natürlich Mérci Cherie.
Abgerundet wird das Programm mit Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens - mal humorvoll, mal melancholisch - aber immer "Mitten im Leben". Auf der Bühne unterstützt werden die vier Musical-Stars von einer sechsköpfigen Band, am Flügel: Mario Stork.


Vergangene Termine