Kunstausstellung · Fotografie Ausstellung

Menschenbilder - Eine Ausstellung steirischer Fotografen


57 großformatige Fotos der steirischen Berufsfotografen, präsentiert auf beidseitg bespielbaren BILDbänke, die zugleich auch Sitzmöbel sind!

"Es ist immer wieder schön zu sehen, dass dieser Magnet einfach funktioniert“, sagt Ausstellungsmacher und selbst Fotograf Christian Jungwirth: „Wir versuchen seit 2009 durch Ausstellungen, Fotografie als Kunstform Menschen näher zu bringen. Diese Form der Ausstellung ermöglicht, ganz ohne jegliche Berührungs- oder Schwellenängste, sich der Materie zu nähern." Seit 9 Jahren präsentieren wir Steirer uns regelmäßig in der Öffentlichkeit. „Menschenbilder“ wurde zu einem Begriff. Eine Ausstellung im öffentlichen Raum, die ohne Schwellenangst zu bewundern ist. Die BILDbänke laden zum Verweilen ein, der Platz ist belebt.“


Vergangene Termine

  • Mo., 01.06.2020 - Do., 18.06.2020

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Hof des Joanneumsviertels/ ganztägig
    • +43-316-8017-9716