Vortrag

Menschen gewinnen und führen können - Seminar


1060 Wien - Mariahilf

1060 Wien - Mariahilf

Di., 05.10.2021

19:00 - 21:00
  • Eintritt frei
  • NEUROTH-Seminarraum, Mariahilferstraße 1d

Ein 2-Stunden Selfmade-Seminar VON, MIT und FÜR UNS.

Wer möchte, kann selbst etwas beitragen, oder einfach „hinhören“.

Ein einmal etwas anderes Seminar, bei dem alle TeilnehmerInnen auf Wunsch wirklich mitmachen, selbst Beispiele bringen und Tipps geben, gute oder schlechte Erfahrungen erzählen können. Auch kleine Präsentationen sind möglich. Ein interaktives Seminar also. Daher profitieren alle TeilnehmerInnen voneinander. - Der Seminarleiter Gerald Häfele sorgt für einen stimmigen Ablauf und bringt auch sein Wissen und seine langjährige Erfahrung im Gewinnen und Führen von Menschen ein.

Ein Seminar für alle die mehr wissen wollen und alle, die dazu etwas zu sagen haben.

Kosten: KOSTENLOS (Danke für den Seminarraum an Fa. Neuroth)

Wann: 05. Oktober, 19 Uhr (bitte VOR 19 Uhr kommen)

Dauer: ca. 2 Stunden

Wo: Mariahilfer Straße 1d, nahe Museumsquartier, Eingang neben dem NEUROTH-Fachinstitut (Achtung: der Seminarraum im Halbstock ist leider nicht barrierefrei zu erreichen!)

Anmeldung bitte via E-Mail, auch damit wir Sie/Dich verständigen können, sollte sich etwas ändern: [email protected]