Party

Ménage à trois #40


Wie die Zeit vergeht… die Ménage à trois feiert die 40te Ausgabe!!

Anlass genug für einen ausufernden Club-Abend mit ekstatischem Tanz und musikalischen Perlen aus einem ganzen Jahrzehnt. Auf dem Plattenteller rotiert die Crème de la Crème der Nineteen-Sixties, auf dem frisch gebohnerten Dancefloor brennen die Schuhsohlen.

Als besonderer Gast beehrt uns El Salgado (club de los vampiros) an diesem Abend! Weil er zum Musik machen selbst zu faul und überdies ganz und gar untalentiert ist, lässt er die Schallplatten singen und das seit einem Vierteljahrhundert. Mit dem Zirkus Maximus tourte man durch die pfiffigsten Schuppen von London (Blow Up) über Düsseldorf (Salon des Amateurs) bis ins gelobte Hamburg (Golden Pudel Club) und erschlich sich die Seelen der beathungrigen Nachteulen.

Die Gastgeber Sebastian (Cardio Club) und Deux Gitans werfen sich in Schale und zücken ausgewählte Scheiben für das Rahmenprogramm: Von Garage, Freakbeat über R&B, Soul, Funk bis zu Latin, Exotica und vielem mehr! 45 rpm!

Es wartet ein Abend mit fein erlesener Musik, der auch die ein oder andere Überraschung bereithalten wird… are you ready?

Freitag, 22.02.2019, ab 22 Uhr (Happy Hour von 21-23 Uhr)
Club-U, Karlsplatz
Eintritt frei!


Vergangene Termine