coronafest.png

© Chris Novak

Konzert

MELVEE am Corona Fest (Online Streaming Festival)

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Corona Fest Online Musikfestival

Mehr

Wenn die Sängerin und Songwriterin mit ihrer Band "MELVEE" auf der Bühne performt, kann es schon mal vorkommen, dass der Wiener Grant für eineinhalb Stunden durch „Good Vibes“ verdrängt wird.

Die Vollblutmusikerin liebt es nämlich, positive Lebensmottos in ihren Songtexten zu verpacken und dabei das Publikum zu animieren, sodass Tanzmuffel kaum Zeit haben, in die hinterste Reihe zu flüchten, um nicht bei „Wave your hands in the air like you don’t care“ ihre Hände bewegen zu müssen.

Wer auf bluesige Gitarrenriffs und „Four on the floor Beats“ steht, die auf moderne Synth Sounds und englischsprachige Texte treffen, die von einer dunklen Soulstimme vorgetragen werden, ist hier genau richtig!

Das Coronafest ist eine Online Music Festival Serie. Namhafte Musiker wie MEL VEE und Engel Mayr (Russkaja) spielen live für euch. Ihr könnt von überall online zusehen und mitshaken. Wir wissen dass online live ein Konzert zu sehen, nicht das gleiche sein wird aber durch die Covid Krise und deren Auflagen, gibt es zurzeit keine andere Lösung.
Wir veranstalten das Ganze zusammen mit der KFP, StudioCarbon und School of Rock. Alle Beteiligten machen das Ehrenamtlich für euch! Nach wochenlanger Planung, programmiererei, PR Arbeit haben wir es nun endlich geschafft, solch eine Veranstaltung präsentieren zu dürfen.

Das Festival wird live auf Facebook via https://www.facebook.com/coronafestival/ , Twitch, Youtube und Mixer übertragen.

http://www.coronafest.eu

http://www.mel-vee.com