Tanz · Theater

Melanie Maar - Sense Appeal


Melanie beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit der Beziehung zwischen Performance und sensuellem Körperbewusstsein. Durch meditative Bewegungsformen und simple Übungen für die Sinne in dieser Klasse, versuchen wir uns selbst zu spüren, das Andere in uns und um uns herum, im Freien – wo ein Lüftchen, ein Geräusch, ein Blick unsere Sinne ankurbelt. In Stille und Bewegung verbinden wir unser privates und öffentliches Selbst mit dem Publikum von Bäumen und Schaulustigen. Wie können unsichtbare Grenzen mit Respekt für einander überschritten werden? Dauer: 75 Min.

Von 9. Juli bis 30. August organisiert ImPulsTanz 296 Gratis-Workshops für alle Altersgruppen und Fähigkeiten: mehrmals täglich wird an sieben Outdoor-Locations in Wien – auf Abstand – getanzt mit allem von Ballett und Bodywork über Jazz und HipHop bis Voguing und Yoga.


Vergangene Termine