Jazz

Mela / Lylit


Unter dem Titel „Mela – The Moony Sessions“ veröffentlichte die klassische Cellistin und Singer/Songwriterin Mela Marie Spaemann Anfang des Jahres ihre erste Platte. Souverän, verträumt und verspielt vereint sie in ihren Liedern Elemente der Klassik, des Soul und Jazz mit ihrem ganz persönlichen Timbre . „Würde sie in den USA leben, würde Mela schon längst von Kanye West produziert werden, in dessen Konzept von Abstract Hiphop ihr Sound gut passen würde“. (Martin Blumenau, FM4)

Lylit
Lylit steht bei niemand geringerem als Kedar Massenburg unter Vertrag, dem ehemaligen CEO von Motown und Agenten von Acts wie Erykah Badu oder D`Angelo. Bevor sich Lylit ihrer Solokarriere zuwandte, war sie Sängerin der Parov Stelar Band und performte mit Künstlern wie Ty, Blumentopf, FivaMc, SK Invitational... (Pressetext)

Das Brauwerk der Ottakringer Brauerei braut großartige Craftbiere, handwerklich hergestellt werden die vier Hausmarken Blond, Session IPA, Flanders Red und Porter. Letzteres gibt es seit geraumer Zeit auch im P&B zu trinken. Am heutigen Abend wollen wir diese Hausmarke offiziell präsentieren, mit Mela & Lylit, die Bierpatinnen dieser Biersorte sind. Cheers! CH

Mela: cello, vocals, loop

Lylit
Lylit: piano, vocals,
line up tba


Vergangene Termine