Pop / Rock

Mel Verez & Thomas Palme


Ein packender, berührender, grooviger Abend mit vielen eigenen Titeln und ein paar sorgfältig ausgewählten Coversongs....pur und akustisch

Mel Verez, eine der ganz großen jungen, charismatischen Stimmen Österreichs. Seit ihrem 17. Lebensjahr auf der Bühne, begeisterte sie schon 2012 bei „The Voice of Germany“ Jury und Zuseher. Eine beachtliche Fangemeinde kennt ihre beeindruckend ausdrucksstarke, emotionale Stimme bereits von ihrer Band Gordopac. Darüber hinaus überzeugt sie als facettenreiche und starke Songwriterin.

Thomas Palme, einer der stillen, beständigen Hintergrundarbeiter, zählt zu den profiliertesten österreichischen Gitarristen, der für heimische Top Künstler wie Timna Brauer, Sandra Pires oder Karl Ratzer uva. tätig war. Wie kaum ein anderer vermag er mühelos Jimi Hendrix und Wes Montgomery zu verbinden und agiert mit feinsinnig hintergründiger Virtuosität und unbestechlicher Groove als umsichtiger Begleiter oder energischer Solist.

Wann: 16.07.2015 ab 20.00 Uhr
Wo: Pat a Mat, Nußdorferstraße 3, 1090 Wien
Eintritt: freie Spende
Reservierung: kim.serzh@gmail.com
www.patamat.at


Vergangene Termine