Diverses

MeinAlpenStrom CleanUp & Kraftwerksbesuch

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 19:00
8712 Niklasdorf

MeinAlpenStrom präsentiert gemeinsam mit den Gemeinden Niklasdorf und Proleb und dem Mötschlmeierhof: CleanUp Niklasdorf - Sauberer Strom, Sauberer Fluss!

Gemeinsam wollen wir die Ufer der Mur von Müll und anderen Sachen befreien, die dort nicht hingehören.

Hilf mit und tu deiner Umwelt etwas Gutes! Wir sorgen für alle nötigen Utensilien und eine fachgerechte Entsorgung des gesammelten Mülls. Als kleine Stärkung im Anschluss Gratis CraftWerksBier und eine kleine Jause vom Mötschlmeierhof!

Treffpunkt ist Hauptplatz 1, 8712 Niklasdorf um 15:00, von dort werden wir in Richtung Silberseeweg gehen und die Mur von Müll befreien. Von 16:00 bis 16:30 gibt es eine erfrischende Jause vom Mötschlmeierhof, danach machen wir uns wieder auf den Rückweg bzw. fahren in das MeinAlpenStrom Kraftwerk in Niklasdorf. Dort gibt es dann von 17:30 - 19:00 eine Führung durch das Kraftwerk.

Bitte um kostenlose Anmeldung unter https://www.meinalpenstrom.at/kraftwerke/#kraftwerksbesuch