Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/mein-leben-als-kapital/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Mein Leben als Kapital ... - events.at

Theater

Mein Leben als Kapital ...


Ein Schauspieler stört seine eigene Vorstellung? Nie im Leben. Außer er will sich dazu entscheiden, nicht mehr zu spielen. Zumindest die Rollen, die ihm bisher angeboten wurden, will und kann er vielleicht nicht mehr ausfüllen. Denn nicht nur beruflich blieben ihm immer weniger Möglichkeiten sich zu entfalten, auch seinem Leben fehlt langsam einfach der richtige Spielraum.

"Ich gebe es zu. Ich habe mich verkauft, meinen Körper, meine Stimme, meine Emotionen. Aber es war zwar mein Körper und meine Stimme, aber es waren nicht wirklich meine Emotionen."

Alle sind auf der Suche nach dem guten, dem echten, dem wirklichen Leben. Und versuchen etwas zu entsprechen, das wir so eigentlich gar nicht sind. Deswegen müssen wir uns optimieren, uns trainieren lassen, im Job-Center zum Beispiel oder quälen uns selbst im Fitnesscenter um etwas zu entsprechen, das uns vorgelebt wird, bis wir tatsächlich glauben, das wir das auch sind.

REGIE & TEXT: Martin Dueller
SCHAUSPIEL: Martin Geisler
MUSIK/VIDEOS: Andreas Thaler
AUSSTATTUNG: Simone Dueller


Vergangene Termine