slider-page-freundmars-2.png

© Clemens Nestroy

Theater

Theater Feuerblau - Mein Freund vom Mars

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 16:45 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
16:00 - 16:45 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
16:00 - 16:45 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
16:00 - 16:45 Abgesagt
Kindermuseum Frida und Fred
Weitere Showtimes anzeigen
15:00 - 23:59
Remise Bludenz

Eine spielerisch-leichte und poetische Geschichte, in der Vertrauen, Zusammenhalt und Freundschaft im Mittelpunkt stehen. Ab 4 Jahren.

Tom ist mit seinem Flugzeug unterwegs. Um verschiedenen kleineren Katastrophen zu entgehen, fliegt er höher und höher und …

… findet sich plötzlich im Weltall wieder. Nun ist der Tank leer und Tom muss eine kühne Landung auf dem Mond wagen. Aber wie sich herausstellt ist er nicht alleine da oben. Ein kleines grünes Marsmännchen musste ebenfalls notlanden. Während die beiden einen genialen Plan aushecken, um ihre Maschinen wieder flugtüchtig zu machen, entwickelt sich eine Freundschaft. Doch es ist noch einiges zu überwinden, bevor sich die beiden auf den Weg nach Hause machen können.

Dramaturgie: Eva Wallensteiner
Schauspiel: Monika Zöhrer, Klaus Seewald
Bühne: Rosa Wallbrecher
Kostüm: Barbara Häusl
Musik, Komposition: Henrik Sande
Licht: Christina Weber
Produktion: Theater Feuerblau