Führung

Mehrfachbelichtungs-LomoWalk entlang dem Donaukanal


Mit Lomography habt ihr im März die Chance, tolle Foto-Experimente in einer von Wiens spannendsten Foto-Location zu machen.

Der Donaukanal war schon immer ein Ort, wo sich Subkulturen getroffen haben und zusammen gegen den Strom geschwommen sind. Das äußert sich in den vielen bunten und kreativen Graffitis, die entlang des Flusses verteilt sind. Der perfekte Schauplatz, um mit Mehrfachbelichtungen zu experimentieren. Auf der Route befinden sich sämtliche Highlights, wie zum Beispiel das berühmte Mario Land Graffiti bei dem eine besondere Überraschung auf euch wartet! Aber wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten — sichert euch einen Platz in diesem einzigartigen Foto-Workshop und werdet Teil einer analogen Revolution.

Mehr Infos zum Workshop und zur Anmeldung gibt es hier:
http://bit.ly/1p1gLw3


Vergangene Termine