Party

Mega Techno Edition - Virgil Enzinger


Die MEGA TECHNO EDITION im Mark ist unsere erste "nicht PSY" Veranstaltung. Ganz nach dem Motto lasst uns mal was Neues ausprobieren.

Für diesen Anlass, haben wir uns was ganz spezielles einfallen lassen. Kein normaler Techno erwartet euch hier. Die Creme de la Creme ist bei uns auf besuch. Unser ganz besonderer Gast ist Virgil Enzinger. Der aus Salzburg stammende Künstler ist eine Welticone und leider nur selten hier anzutreffen. Schon lange ist es her, dass er in seiner Heimatstadt aufgetreten ist. Umso mehr freut es uns, EUCH dies zu ermöglichen.

Die weitere musikalische Begleitung ist auch alles andere als normaler Techno. Also lasst euch überaschen, tanzet und staunet.

Zeremonienmeister:

Virgil Enzinger
https://soundcloud.com/virgilenzinger

bio4ema
https://soundcloud.com/bio4ema

Cywacror
Syncope
Yuka

Für vernünftig Krach sorgt das altbewährte Bastelbuden Soundsystem

Umkostenbeitrag für diese Sause: 10 Euronen


Vergangene Termine