Soul / Funk / RnB

Meena & The Chris Fillmore Band



Meena Cryle wird von Journalisten gerne als „Rohdiamant“ oder als „Phänomen“ bezeichnet und das hat nicht ausschließlich mit ihrer Musikalität zu tun. Nichts an ihr ist beliebig, ihre Stimme würde man zweifellos aus hundert anderen wieder erkennen. Vom versierten Gitarristen Chris Fillmore und seiner Band begleitet, tourten sie in den letzten Jahren durch Europa und Amerika.

Meena Cryle & The Chris Fillmore Band haben kreativ und elegant einen neuen Sound kreiert. Die kreative Mischung aus Blues, Soul, Jazz, Americana, Blues-Rock und die elegante Bescheidenheit der Band, imponieren und begeistern immer wieder die Konzertbesucher. Meena Cryle and Chris Fillmore bilden ein Gespann, das in dieser Intensität im gegenwärtigen Musikbusiness nicht allzu oft zu finden sein dürfte. Bei beiden merkt man, dass Musikalität, Gefühl, Seele und Genre keine Frage der Herkunft sind, sondern aus dem Ich wachsen, wenn dieses kompromisslos von der Leine gelassen wird.

Kartenvorverkauf ab 1. Mai 2018 bei allen Raika Banken, Ö-Ticket
Ab 1. Juli 2018 per Kulturtelefon 0680 32 765 43
Ticketpreis:
Vorverkauf: 17.-
Abendkasse: 20.-
http://www.dorfhaus-gossam.at