Party · Elektronik

Meat Market


Line Up:
Kwartz (PoleGroup - ESP)
Gerald VDH (Meat Market)
SCIROX (F*cken Plus)

Season Opening - THE FIVE begins

Er hat die Enden der blauen Adidas Jogginghose in die weißen Sportsocken gesteckt. Diese wiederum stecken in seinen Air Max Tavas, die ihrerseits dem Beton unter seinen Füßen einen Gegenspieler bieten. Er setzt einen Fuß vor den anderen. Er hat die HD25 auf und hört nur die pumpende Musik. Linker Fuß. Rechter Fuß. In wenigen Minuten würde es wieder so weit sein. Er ist immer einer der Ersten im Laden. Dafür ist er bekannt. Jeder kennt ihn, obwohl er kaum Zeit und Lust findet im Club zu reden. Während die meisten Raver noch vorglühen, steht er bereits auf der Tanzfläche. Es ist keine Wahl. Es ist eine Bestimmung. Auf der Tanzfläche ist er eins mit sich selbst. Auf der Tanzfläche kennt keiner sein dunkles Geheimnis. Die Tanzfläche ist eröffnet.

Am 27.5.2016 starten wir in die Staffel THE FIVE im Wiener Flex. Die Season umfasst 5 Termine und beginnt im 5ten Monat des Jahres. Es werden 5 internationale Acts zu Gast sein. Beim Season Finale erwarten wir eine Techno Legende mit 5 Buchstaben. Welcome to THE FIVE.

Wir feuern die Decks an, verdunkeln die Halle, drehen den Sound auf laut, öffnen die Pforten und tun das, was unser genetischer Auftrag ist. Wir liefern euch Techno mit Anspruch, der treibt und stampft. Headliner des Abends ist KWARTZ. Der Schützling und gleichzeitig Vorzeige Athlet von Oscar Mulero released auf dessen Label PoleGroup seit 2013 Techno ganz nach unserem Geschmack. Sein Sound ist dunkel, aber niemals negativ. Er schafft es treibende Dynamik und Funktionalität mit intelligenten Strukturen zu verbinden. Er stand lange auf unserer Wunschliste und wir freuen uns, dass er unsere Staffel THE FIVE eröffnen wird.

Supported wird der Spanier von unseren Residents Gerald VDH und SCIROX, die den Trademark Sound von MEAT MARKET - THE FIVE bei diesem Season Opening definieren werden. Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the FLEX.


Vergangene Termine