Party

Meat Market Creatures Of Habit


MEAT MARKET feat. CHRISTIAN WÜNSCH - „Upside Down Cross“.

CREATURES OF HABIT

Es ist Sommer. Sonnenstrahlen und Regengüsse düngen die Traumata, Neurosen und Sehnsüchte. Der Körper beißt an allen Ecken und Kannten, weil das was innen ist nach außen will und das was außen ist nach innen drängt.

Was uns ausmacht ist auch das was uns verbindet. Und es wurde längst zu mehr als einer Gewohnheit. Wir sind die Kreaturen der Nacht. Wir folgen dem Ruf, der über der Stadt hängt wie eine dunkle Wolke, die jeden Moment zu bersten scheint: EAT THE MEAT!

Am Mainfloor begrüßen wir diesmal gleich drei Headliner aus dem Hause MEAT RECORDINGS. Gerald VDH, Matt Mor und Specific Objects richten Techno der dunklen, treibenden und pumpenden Sorte auf einem Tablett der Leidenschaft, Emotionen und Ideen. Ein Auge auf die Qualität und eines auf die Crowd. So wollen wir es. So wird es immer sein.

Calling all Broke Straight Boys. Calling all Twinks. Calling all Bears. Calling all Trannies. Calling all Chicks with Dicks. Calling all Dykes on Bikes Calling everyone inbetween!

MEAT you at the FLUC!






LINE-UP in alphabetical order

GERALD VDH
MATT MOR
SPECIFIC OBJECTS


Vergangene Termine