Kabarett · World Music

Maxim Galkin


Simm City

1110 Wien - Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96A

Do., 22.10.2020

20:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

2020 gibt der beliebte russische Komiker, Fernsehmoderator, Showman und Sänger Maxim Galkin Konzerte in Deutschland und Österreich. Die Zuschauer warten auf unerwartete Parodien, Comicgeschichten und musikalische Zahlen.

Maxim ist einer der wenigen Künstler, die jedes Mal ein aktualisiertes Programm auf Konzerten präsentieren. Konzerte von Maxim Galkin sind keinem Genre zuzuordnen. Sie verbinden Parodien und Lieder, funkelnden Humor und gefühlvolle Gespräche. Wenn er auf der Bühne erscheint, entsteht sofort eine Atmosphäre der Freude, der guten Laune und des Feierns im Saal. Maxim Galkin kontrolliert elegant und gekonnt die Stimmung des Publikums, ohne auch nur eine Minute lang seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wir treffen uns von April bis Mai 2020 bei den Konzerten von Maxim Galkin in Deutschland und Österreich, um einen unvergesslichen Abend zu verbringen, viel Spaß zu haben und lange Zeit positive Energie zu tanken!