tierisch-max-mueller-foto-christian-rieger-0.jpg

© Christian Rieger

Konzert

Max Müller - Wien! Eine Annäherung

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Wiener Musikverein
Mehr

Gläserner Saal

Mehr
17:00 - 23:59
Wiener Musikverein
Mehr

Gläserner Saal

Mehr
19:30 - 23:59
Bachschmiede
Mehr

Verschoben vom 20.6.2020

Mehr
17:00 - 23:59
Bachschmiede
20:00 - 23:59
Wiener Musikverein
Mehr

Gläserner Saal

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
17:00 - 23:59
Wiener Musikverein
Mehr

Gläserner Saal

Mehr
19:30 - 23:59
Bachschmiede
19:30 - 23:59
Schauspielhaus Linz
19:30 - 23:59
Stadtsaal Berndorf

Max Müller ist ein echter Kärtner. Und das sehr gern. Aber seit vielen Jahren lebt er in Wien und das ebenso gern. Mit vielen, vielen Fragen. Auf jeden Fall aber mit der großen, unstillbaren Neugier, diese wunderbare, geheimnisvolle Stadt - wenigstens manchmal, für einen kurzen Moment - vielleicht doch zu durchschauen ...
Mit Musik von Franz Schubert, Robert Stolz und Texten vom Lieben Augustin, Maria Theresia von Österreich, Sigmund Freud u.v.m.

Max Müller
Bariton und Sprecher
Volker Nemmer
Klavier