max-herre-c-robbie-lawrence.jpg

© Robbie Lawrence

Konzert

Max Herre

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Orpheum Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Globe Wien
20:00 - 23:59 Abgesagt
Orpheum Graz

Er wird als Wortakrobat bezeichnet, der das Spiel mit der Sprache und groovende Rhythmen geradezu meisterhaft verbindet und damit sein Publikum mitreißt wie kaum ein anderer.

2021 geht Max Herre mit seinem vierten Solo-Album "Athen" auf ausgedehnte Konzerthaus-Tour. "Athen" ist eine ganz und gar einzigartige Platte, weil sie sich aus Erinnerungen speist und dabei radikal frisch klingt. Nach den restlos ausverkauften Open-Air-Shows mit Freundeskreis in den Jahren 2017/18 – darunter auch ein unglaublicher Abend in der Open-Air-Arena Wien gemeinsam mit Joy Denalane – und zuletzt in diesem Jahr bei großen Solo Open Airs und Festivals dürfen sich die Fans des Ausnahmekünstlers Max Herre wieder auf die Intimität der Konzertsäle freuen.