Pop / Rock

Max Giesinger



Der deutsche Singer-Songwriter bringt seinen gefühlvollen Popsound nun live bei uns in Österreich auf die Bühne.

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles "80 Millionen", "Wenn Sie Tanzt" und "Roulette" nicht mehr wegzudenken. Aber auch in Sachen TV ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt, hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt und sogar in bester Johnny Cash Manier einen Auftritt im Knast gespielt, der bereits zweimal ausgestrahlt wurde.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren. Grund genug also für Max Giesinger und Band im Oktober und November 2017 erneut auf Tournee zu gehen, die 18 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassen wird.

  • Do., 19.10.2017

    20:00
  • Fr., 20.10.2017

    20:00
  • Di., 07.11.2017

    20:00
  • So., 01.04.2018

    20:00

    • Top of the Mountain Easter Concert