Ball

Maturaball der BHAK/HTL Freistadt 2016


Ladies & Gentlemen, macht euch schick und fein und freut euch auf die Nacht des Jahres!

Unter dem Motto "Old School - Im Wandel der Zeit" erwartet euch am 8. Oktober 2016 in der Messehalle Freistadt ein unvergesslicher Abend.

Wir laden euch ein zu einer Reise durch die Zeit. Vergesst den Alltag und verbringt mit uns eine Nacht der Extraklasse.

Einlass: 19:30 Uhr │ Eröffnung: 20:30 Uhr
Abendkleidung obligat

Kartenpreise:
VVK € 12 │ AK € 15

Wir, die Maturantinnen und Maturanten der BHAK und HTL Freistadt, haben heuer keine Kosten und Mühen gescheut, um euch dieses Jahr eine Menge bieten zu können.

 CATERING - Latino Freistadt, Hirschbacherwirt
Kulinarisch begleiten uns heuer das Latino Freistadt und der Hirschbacherwirt durch den Abend und verzaubern euren Gaumen mit verschiedensten Köstlichkeiten.
http://www.latino.co.at/
http://www.hirschbacherwirt.at/

 BAND - X-LARGE
Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder die Band X-LARGE auftreten. Durch die große Bandbreite an Songs wird für jeden etwas dabei sein, um das Tanzbein zu schwingen.
https://www.x-large-tanzband.at/

 DJ - Duo "Fatho"
Erstmals konnten wir für euch das DJ - Duo "Fatho" in die Freistädter Adamhalle einladen.
Fatho heizte schon damals am Electric Love Festival auf der Mainstage dem Publikum so richtig ein. Auch mit DJ Antoine auf der Bühne haben sie ihr Können unter Beweis gestellt.
Freut euch auf einen spektakulären Auftritt, denn die beiden haben bereits bewiesen, dass sie es verstehen, die Menge zum Kochen zu bringen.
https://www.facebook.com/musicfathomusic/
https://www.youtube.com/c/FathoMusic

… und viele weitere Attraktionen warten auf euch.

Karten könnt ihr demnächst bei allen Maturantinnen, Maturanten und im Sekretariat der BHAK/HTL Freistadt kaufen.
Einlass nur mit gültigem Lichtbildausweis.

Auf euer Kommen freut sich der gesamte Maturajahrgang 2016/2017 der BHAK/HTL Freistadt.


Vergangene Termine