Hip-Hop

Matthew / Hinterkopf / Hunney Pimp


Die Rap Szene kriegt Zuwachs! Mit seiner Crew will er jetzt voll durchstarten!

Matthew ist der Newcomer in der Rap und HipHop Szene Österreichs. Musik ist seine Leidenschaft und jetzt möchte er voll durchstarten. Seine Single Lebendig oder Begraben (L.O.B.) thematisiert viele Probleme mit denen man im alltäglichen Leben zu tun hat. Sehr authentisch, verdammt ehrlich und ziemlich cool! Mit seinem Debut Mixtape "Im Schatten der Gesellschaft" startete er 2017, nun ist es Zeit für einen Auftritt und vielen neuen Tracks.

http://matthewofficial.com/
https://www.instagram.com/mttew/
https://www.facebook.com/matthewofficialfanpage/

Matthew – kein Problem
https://www.youtube.com/watch?v=29p3ebREJyQ






Hinterkopf
Ein, unter die Haut fahrendes, Rap-Erlebnis. Hinterkopf kam vom Krieg und lebt für den Frieden.
Sein Weg führte ihn von der Entwicklung zum professionellen Pianisten nun im Jahr 2018 zur Newcomer-Waffe der Wiener Rap Szene. Andere Blickwinkel, neue Messages.
Behaltet es im Hinterkopf.

http://hinterkopf.at
https://www.instagram.com/hinterkopf_official/
https://www.facebook.com/hinterkopfofficial/

Hinterkopf – Zwei Minuten Frieden
https://www.youtube.com/watch?v=4_cnAm-zwQk






Hunney Pimp
Das junge Raptalent Hunney Pimp entwickelte ihren eigenen ganz persönlichen Stil, den man in kein Genre so richtig einordnen kann. Neben melodischem Gesang auf depressiv klingenden Beats lassen die unkonventionellen Raptexte immer einen Funken an Humor aufscheinen, denen es trotzdem nicht an Tiefgang fehlt. Durch die Kombination an Cloud Rap, Gesang und Jazz entsteht dadurch ein ganz neues Hörgefühl das sich in keine Schublade stecken lässt.


Vergangene Termine