Party

Masters of Puppets PreParty meets Damaru 10 Years Anniversary


Nach einer Pause sind Psygsichta stolz in unserem 8. Jahr wieder zum Tanz bitten zu dürfen. Gemeinsam mit Masters of Puppets und Damaru Records werden wir in der kalten Jahreszeit Das Werk Wien, mit Forest, Dark, Hitech und Psycore, aufheizen.

Wir freuen uns gleichzeitig zur Masters of Puppets Festival 2020 Preparty die 10-Jährigen Geburtstagsfeier von Damaru Records zu feiern. Dazu dürfen wir den Label Mitbegründer Mitra Damaru wiedereinmal bei uns begrüßen.
Er wird anlässlich dieser Feier die nächste Damaru Compilation: ►The Mad Writer◄, die am 5.3. released wird, vorstellen. Weitere Infos hier: https://soundcloud.com/damaru_records

Zusätzlich haben wir keinen geringeren als AlpsCore zu uns nach Wien eingeladen, der zum ersten Mal seine EP:
►The Dark Tape◄ bei uns in der Hauptstadt präsentieren wird.
https://stz-records.bandcamp.com/album/alpscore-the-dark-tape-1

Außerdem wird uns Selective Mood, quasi ein Psygsichta Resident, ebenfalls zum ersten Mal in Wien sein Album:
►Collective Memory◄ zum Besten geben.
https://zulutunes.bandcamp.com/album/collective-memory

Um euch nochmal zu erinnern, das Masters of Puppets Festival 2020 ist nicht mehr weit und der Presale ist schon in der dritten Phase angelangt. Falls ihr noch keine Karten ergattert habt solltet ihr das schnell tun, bevor auch diese Phase vorbei ist. Tickets bekommt ihr hier:


Vergangene Termine