Party

Masters of Dirt - Operation Eskalation


Für die absolute Abriss Eskalation werden im Flex nochmal alle Geschütze aufgefahren!

Die Masters of Dirt Party “Operation Eskalation“ geht in die letzte Runde.






Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, deshalb zerlegen wir gemeinsam am 06.02. das Flex ein letztes Mal in seine Einzelteile, starten aber bereits Mitte 2016 mit einer neu konzipierten „Top Secret“ Party-Reihe in einer Location, die wir noch nicht verraten dürfen.






Für die absolute Abriss Eskalation werden im Flex nochmal alle Geschütze aufgefahren!
-Welcome Shots
-Polsterschlacht
-30Liter free drinks aus der M.O.D Zapfsäule
-Give Aways
-M.O.D branding and visuals






Eintritt :
10,- All night
7,- für alle M.O.D Wien Karten Besitzer (Unbedingt mitbringen)






(Electro / Drum and Bass / Dubstep / Trap / Techno — M.O.D SOUND )

Ill Skillz (DIM MAK/M.O.D)
http://www.mastersofdirt.com/mod-family/artists/ill-skillz

Georg Fechter (M.O.D)
http://www.mastersofdirt.com/mod-family/artists/georg-fechter

Danny La Vega (M.O.D)
http://www.mastersofdirt.com/mod-family/artists/danny-la-vega

Die Vaeter (Straight from Amsterdam)
http://www.mastersofdirt.com/mod-family/artists/die-vater

Menace
https://www.facebook.com/Menace.VIE/






Masters of Dirt presents „Operation Eskalation“

Wann: 06.02.2016 / 23h
Wo: Flex Vienna, Augartenbrücke 1, 1010 Wien


Vergangene Termine