Sport

Masters of Dirt Linz


Masters of Dirt ist zurück in Linz!!! Die ultimative Freestyleshow mit Freeride Motocross, BMX, Mountainbike, Snowmobile, Quad und den Fuel Girls aus UK!

2014 kam Masters of Dirt zurück nach Linz und es war der volle Erfolg! Mehr als 4.000 Besucher feierten die fliegenden Rockstars auf Motorrädern - so viel Spektakularität hat Linz noch nie gesehen!

Wer es versäumt hat, hat nun die Möglichkeit am 11. April 2015 die neue Show zu sehen. Achtung, es gibt nur EINE Show und die besten Plätze werden bald vergeben sein!

Die günstigsten TICKETS GIBT ES AB SOFORT NUR ONLINE AUF http://www.modlinz.at/ oder über den Facebook-Ticket-Link! Ab Mitte November sind die Tickets auch in allen Raiffeisenbanken erhältlich (zzgl. VVK-Gebühren).

Like us on Facebook
http://www.facebook.com/MOD.Linz


Vergangene Termine