Messe

Master Day Business & Economics


Beim Master Day können sich Studierende in Einzelgesprächen und an Ständen über wirtschaftswissenschaftliche Master-Programme renommierter europäischer Hochschulen sowie zu Einstiegsangeboten und Praktika von ausgewählten Unternehmen informieren. Zudem gibt es Tipps zu Master-Wahl und Qualität von Master-Programmen.


Vergangene Termine

  • Do., 29.10.2015

    13:00 - 18:00

    nur mit Anmeldung unter www.e-fellows.net/masterday

    ab 13 Uhr: Einlass für Teilnehmer mit Einzelgesprächen
    13.30 - 15.30 Uhr: Begrüßung und Einzelgespräche
    ab 15 Uhr: Einlass für Teilnehmer ohne Einzelgespräche
    15.30 - 16 Uhr: Eröffnungsvortrag "Woran erkenne ich die Qualität eines Master-Programms und wie finde ich das richtige Programm für mich?"
    16 - 18 Uhr: Standfläche

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Courtyard by Marriott Wien Messe, Trabrennstraße 4