Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/massimo-mercelli-floete-und-nicolletta-sanzin-harfe/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Massimo Mercelli - Flöte & Nicolletta Sanzin - Harfe - events.at

Klassik

Massimo Mercelli - Flöte & Nicolletta Sanzin - Harfe


Massimo Mercelli (Flöte) und Nicolletta Sanzin (Harfe) interpretieren Werke von Komponisten, die von der Filmindustrie vereinnahmt wurden oder aber eigens für diese gearbeitet haben.

Was das Ganze mit „Schatten.Reich“ zu tun hat? Man sagt, die Kunst der Lichtführung im Film sei nicht minder wichtig als die Schauspielkunst.

Programm:

Christoph Willibald Gluck: Danza degli Spiriti Beati
Johann Sebastian Bach: Hamburger Sonate
Marc Betrhomieu: Cinq Nuances
Musik aus dem Film „Schindler's Liste“
Nino Rota: Sonate für Flöte und Harfe
Nino Rota: Themen aus den Filmen „Gattopardo“ und „Amarcord“


Vergangene Termine