wilde-wesen-workshop-dschun-0.jpg

© Laurent Ziegler

Diverses

Maskenbauworkshop: Wilde Wesen - Fantastische Welten.

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 13:00
Dschungel Wien

Wer will das nicht: mal ganz anders aussehen – jemand anderer sein – etwas anderes dürfen?

Wir verwandeln uns mit Masken, die wir uns gemeinsam ausdenken und entwerfen. Wir lassen uns vom Material inspirieren – wir kleben, nähen, malen und formen.Wir bauen unsere Masken aus Pappe, Papier, Papiermaché, Stoff, Bast, Fell, Fundstücken und recycelten Materialien.

Und wenn sie fertig sind, spielen und tanzen wir mit ihnen in unseren erfundenen Welten.

Nehmt bitte ein Bastel-Hemd, eine eigene Schere und eine Jause mit!

Natürlich könnt ihr eure Masken mit nach Hause nehmen: Wer weiß, vielleicht werden sie ja ein Teil eures nächsten Abenteuers.

Maximal 12 Teilnehmer*innen!

Preis: € 120