maryjanessoundgarden.jpg

© (c) Echtkultur

Konzert

Mary Jane's Soundgarden

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:00
Kulturhaus Röda
21:00 - 22:00
Club 1019
20:00
B72
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Club 1019
Mehr

Einlass ab 18:30

Mehr
19:00 - 23:59
The Loft
20:00 - 23:30
Smaragd

Feinster Funk! Eine Band mit Kraft, Anziehung und Ausstrahlung, die richtig gut tut! Mary Jane’s Soundgarden will den Alltag aus den Köpfen der Anwesenden streichen. Angesteckt mit Lebensfreude, Groove und Liebe wird getanzt wie es Prince damals wollte.

Das Kollektiv Mary Jane´s Soundgarden hat sich seit der Gründung 2019 dem Groove verschrieben. Die Rhythmusgruppe bestehend aus Michael Reitinger (b.), Lukas Klingseisen (dr.) und Lukas Schmidt (guit.) sorgt für das Fundament, welches den Charme der früheren Zeiten versprüht. Die eingespielte Mischung aus James Brown, P-Funk und modernen Hip-Hop Elementen lässt den Platz für die verspielten Synth-Sounds des Saxophonisten Dido Aschauer. Dieser interpretiert mit gewagten Soundlandschaften gekonnt den Klang seines Instruments neu. Vervollständigt wird die Band durch die Sängerin Tanja Peinsipp. Charisma, Anziehungskraft und Ausstrahlung – diese Worte tun sich einem auf, wenn die ersten Noten dieser wunderbaren Person über ihre Lippen gleiten.

Ziel der Show ist es, den Alltag aus den Köpfen der Anwesenden zu streichen. Angesteckt mit Lebensfreude, Groove und Liebe wird getanzt, wie es Prince damals wollte.
So come by, grab a drink and shake your booty!

Tanja Peinsipp (voc)
Dido Aschauer (sax)
Lukas Schmidt (git)
Michael Reitinger (b)
Luki Klingseisen (dr)