Kabarett

Martin Weinzerl - redamar


Im ersten Soloprogramm skizziert Martin Weinzerl was ihm tief auf der Seele brennt. Unverschnörkelt, pur und direkt. Mit Schmäh und Augenzwinkern: #redamar.

Genug geplauscht, genug gemauschelt, genug beobachtet! #redamar. Ja, ernsthaft. Es beschäftigt mich, es ist mir ein Bedürfnis, es muss raus! #redamar. Miteinander und vor allem darüber. Klartext Einer muss es ja tun – ich mach’s.

Im ersten Soloprogramm skizziert Martin Weinzerl was ihm tief auf der Seele brennt. Unverschnörkelt, pur und direkt. Mit Schmäh und Augenzwinkern: #redamar. Einen pipifeinen Kabarettabend lang. Über Vereinsmeierei, Glaubenskrisen, Göttinnen, moderne Freizeitverblödung … und was zum Kuckuck soll dieser „Häschtäg“ überhaupt sein? Hereinspaziert, das Kabarettkarussell dreht sich für Sie, für ihn, für uns.
Regie: Sandra Aberer


Vergangene Termine