Kabarett

Martin & Oliver - Night & Day


Ein Mann im besten Alter – Oliver – wurde von seiner Frau verlassen und flüchtet in eine Bar. Dort trifft er auf den Barkeeper – Martin – in ihm findet er einen guten Zuhörer. Martin versteht ihn, er ist ebenfalls enttäuscht von den Frauen und der Liebe.

Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Oder wie Mann und Frau. Und dennoch verbindet die beiden etwas. Nämlich die Frage: „Ist in dieser Welt überhaupt noch Platz für Männer wie sie?“ Vor allem aber verbindet sie die Liebe zum Swing!

Gemeinsam durchlaufen Sie eine männliche Hochschaubahn der Gefühle, und das natürlich mit einer gehörigen Portion Selbstironie: „Herr, Du wirst mir bald das „Können“ nehmen – nimm’ mir bitte auch das „Wollen“!

Von „Fly me to the moon“, über „Thats life“ bis hin zu „Mr. Bojangles“ erlebt man einen Abend mit unvergesslichen Swingnummern und zwei großartigen Stimmen und Entertainern.

Night & Day!
Chris Oliver und Martin Oberhauser


Vergangene Termine