martin-ruetter.jpg

© Guido Engels

Theater

Martin Rütter - Freispruch!

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59 Abgesagt
Wiener Stadthalle - Halle D
20:00 - 23:59
Stadthalle Villach
20:00 - 23:59
Stadthalle Graz
20:00 - 23:59
TipsArena Linz

Halle D

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Salzburgarena

Halle D

Mehr

In seinem neuen Live-Programm "Freispruch!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen.

Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. "Aber wer eigentlich dann? Und warum?“

Martin Rütter als Hundeanwalt

Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show "Freispruch!". Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Esstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf "Freispruch!". Denn schließlich wird er uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat.

"Freispruch!" die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.