Konzert

Martin Reiter & The Flow

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Porgy & Bess
Mehr

Online-Stream

Mehr

Der aus OÖ stammende Jazzpianist Martin Reiter, hat mit seinen Projekten schon die ganze Welt bereist.

Auch als Professor an der MUK in Wien ist er noch immer sehr aktiv. So releast er mit einer seiner Lieblingsbands THE FLOW 2020 das fünfte Album in der 11-jährigen Bandgeschichte unter dem Titel esteem, zum ersten Mal ausschließlich auf Vinyl. The Flow hat sich seinen Namen nach dem Begriff aus der Psychologie ausgesucht, der das vollständige Aufgehen in einer Tätigkeit beschreibt bis zum Verlieren des Zeitgefühls. Diesen Zustand wünschen sich die Musiker auf der Bühne und oft greift er auch über aufs Publikum.

Martin Reiter - Klavier
Andi Tausch - E.-Guit.
David Dolliner - B. Ukulele
Wolfi Rainer - Drums