Diverse Musik

Martin O.


Der Gewinner des deutschen Kleinkunstpreises 2012 zeigt, was mit Stimme und Tonschlaufen möglich ist. Und es ist unglaublich! Er singt mit sich selbst im Kanon und klingt, als hätte er einen Chor samt Orchester verschluckt.

Es ertönt und erscheint wahlweise Arabien, Japan, ein Mambo, eine Alp, eine Autobahn oder gar eine pantomimische Oper. Unterhaltung für Aug und Ohr, die fesselt, fasziniert und amüsiert.

Seit 2007 ist Martin Ulrich als musikalischer Artist Martin O. unterwegs. Seither fasziniert er sein Publikum mit Geschichten aus Stimme, Tasten und Projektionen, die er live auf der Bühne entstehenden lässt. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, spielte er schon als Kind Geige und Klavier. Die Lehrerausbildung förderte seine musische Ader, doch übte er den Lehrerberuf genau einen Tag aus – danach entschied er sich voll und ganz für die Musik und die Bühne. Ein Weg der ihm erlaubt, Neues zu schaffen und Menschen zu begeistern

www.martin-o.ch


Vergangene Termine