miti-vsws0g1kjxi-unsplash.jpg

© Photo by Miti on Unsplash

Konzert

Martin Moro

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Die Brücke

Martin Moro zählt international zu den virtuosesten Fingerstylegitarristen.
Er versteht es wie kaum ein anderer, technisch brilliantes Spiel mit eingängigen Melodien zu verbinden. Akustische Musik für Herz und Hirn, geprägt von beherztem Gitarrespiel, berührendem Gesang und humorigen Conferencen.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Martin Moro auch als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent in Österreich und Deutschland, wobei er besonders für die Vielfalt der Klänge, die er auf Band zaubert, sowie für sein musikalisches Einfühlungsvermögen geschätzt wird.

Freuen sie sich auf einen Akustikgitarrenabend aus der Feinkostabteilung!

„Moro ist ein Verführer, der auf leisen Sohlen daherkommt, aber dabei so intensiv agiert, dass sein musikalischens Wirken noch lange nachschwingt. Fesselnd.“

Reinhold Gruber, OÖN

Martin Moro: guit, voc

Aktuelle Alben: „Polished“, „Joy“

Eintritt: €15,-
Kartenreservierung: [email protected] / 03452 82582