martinkosch-0.jpg

© Rudi Ferder

Kabarett

Martin Kosch - Was bisher geschah

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Komödie Graz
19:00 - 23:59
Theatercafe Graz
19:00 - 23:59
Theatercafe Graz

Was bisher geschah – eine Art Best-Of.

Ein Extrakt kabarettistischer Stilblüten der letzten Programme mit Ausnahme des fünften.
Wir befinden uns in einer Welt der Superlative: Alles ist super, alles ist toll, alles ist hip.
Martin Kosch hat einen Gegentrend entwickelt. Leider unfreiwillig.
Er ist von Geburt an ein echter Durschnittsmensch. Optisch weder hübsch noch schiach, vom IQ weder Einstein noch Trump, und im Bett ist er weder Pony noch Hengst. Der große Vorteil eines Durchschnittsmenschen: Man fällt nicht auf!
Der große Nachteil: Man fällt nicht auf!
Doch an diesem Abend wird dem ein Ende gesetzt!