Kabarett

Martin Kosch - Urlaub, Freibier und Privatkonkurs


Urlaub, Freibier & Privatkonkurs – auf die Reihenfolge kommt es an. Schon eines davon durchlebt? Willi Blattler alle 3 an einem Tag. Dabei fing alles so harmlos an mit einem wohlverdienten Urlaub - Erholung von Körper, Seele und Geist. Nur wo sollte es hingehen?

Den Jakobsweg ist er bereits gegangen (leider in die falsche Richtung), für einen Skiurlaub wollte er nicht sein Haus verpfänden, Urlaub am Bauernhof ist nicht seines und für 14 Tage U S A (Ungarn, Slowenien, Alpenvorland) bekam er kein Visum. Also bleibt nur mehr eines: Ein All inclusive Urlaub im Club Tragic Life.

Da kommt die Hiobsbotschaft von zu Hause – Geld weg, Haus weg, Frau weg – quasi ein Hattrick in rot-weiß-rot. Willi will nicht aufgeben, aber die Zeit läuft gegen ihn! Er hat nur eine Idee - diese ist zwar komplett wahnsinnig, aber seine einzige Chance… Martin Kosch wirft in seinem neuen Programm mit Wuchteln um sich wie ein Lobbyist mit Steuergeld. Er schlüpft wieder in unzählige Rollen.


Vergangene Termine