Kunstausstellung

Martin Fischer - Paint & Truth



Was ist ein Bild? Wie wirkt Farbe? Wie wirkt Form? Wie wirkt Farbe auf Körper, auf Körpern, zwei- und dreidimensional, flüchtig und ewig? Ist das wahr? Was bewirkt das beim Erkennenden und Rezipienten? Die neun Beteiligten verhandeln den Prozess und die Ergebnisse in dieser Ausstellung und Buch in den stabilen und instabilen Stadien Fotografie, Bodypainting, Modeling, (Öl)Malerei, Übermalung und Ausstellungssituation und mit dem Ausstellungspublikum.

Artist Statement
Für viele Menschen ist Leben Ordnung und Kontrolle. Das stimmt zu einem gewissen Grad natürlich auch für mich, aber Kunst, und dazu zähle ich meine Collagen, Malereien, Fotos, ist Kontrollverlust, das Verlassen ausgetretener Pfade.
Es ist die Untersuchung unterschiedlicher Formen, Formate, Zugänge. Jedes Projekt muss von dem anderen sehr klar unterscheidbar sein und immer zumindest einen Schritt weitergehen.

Der Künstler wird jeden Samstag von11.00-19.00 und nach Vereinbarung vor Ort sein.


Aktuelle Termine

  • So., 18.07.2021

    17:00
  • Mo., 19.07.2021 - Di., 10.08.2021

    Mo: Geschlossen
    Di: Geschlossen
    Mi: 12:00 - 14:00 Uhr
    Do: Geschlossen
    Fr: Geschlossen
    Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
    So: Geschlossen